Formschön vollendet

Grömo stellt auf der Dach+Holz seine Design-Dachentwässerungsprodukte vor. Der Rinnenwinkel zeichnet sich durch seine optisch ansprechende Form sowie die saubere Verarbeitung mit einer Gehrungsnaht aus. Der durchlaufende Wasserfalz sorgt für hohe Sicherheit und beste Wasseraufnahme. Eine eingezogene Wulst mit Einsteckschlitz ermöglicht die Montage durch nur eine Person, da der Winkel nur gesteckt wird. Der Design-Rinnenwinkel ist als Innen- und Außeneck, halbrund, in der Größe 333 in Zink erhältlich. Hergestellt im Plasmaschweißverfahren, ist eine saubere Verschweißung möglich.

Der Wasserfangkasten ist ein weiteres Element der Design-Line. Er soll zum einen Blickfang, zum anderen funktional sein. Alle Verbindungen sind geklebt und getoxt. Eine hohe Dichtigkeit und Zuverlässigkeit ist das Ergebnis. Der tiefgezogene Stutzen ergänzt den ästhetischen Gesamteindruck und leitet das Wasser aus dem Wasserfangkasten in das angeschlossene Fallrohr ab. Erhältlich ist der neue Wasserfangkasten in den Materialausführungen Zink, Kupfer und Edelstahl.

Grömo GmbH & Co. KG
87616 Marktoberdorf
Tel.: 08342/912-500

www.groemo.de

Halle 9, Stand 9.315