Groß und damit wirtschaftlich

Der Großformatziegel Titania (Maße 325 x 520 mm) macht seinem Namen alle Ehre, denn er ist groß und hat mit seinem 10er Format einen sehr wirtschaftlichen Quadratmeterbedarf von 9,2 bis 10,2 Stück. Mit einem Verschiebespiel von etwa 40 mm hat er ein sehr großes Überdeckungsverhältnis. Das macht ihn flexibel und erleichtert so dem Dachhandwerker die Handhabung.

Die ausgereifte und technische Qualität macht sich in der sehr guten Verfalzung bemerkbar. Das garantiert eine bestmögliche Regeneintrags- und Windsogsicherheit, so dass er mit ­Zu­satzmaßnahmen so­­gar bis zu 10° Dachneigung einsetzbar ist. Der Titania-Dachziegel ist in drei Nuance-Engobenfarben lieferbar (kupferrot, schieferton und schwarz matt), außerdem in den zwei Finesse-Glasuren wein­­rot und schwarz.

Creaton AG
86637 Wertingen
Tel.: 08272/86-0

www.creaton.de

Halle 6, Stand 6.107