dach+holzbau Fachforum 2015 Dachsanierung

Mit dem dach+holzbau Fachforum Dachsanierung im November und Dezember ist die Fachforen-Saison für das Jahr 2015 zu Ende gegangen. In den vier Veranstaltungstagen des vom dach+holzbau-Redakteur Rüdiger Sinn moderierten Fachforum gab es Vorträge von den Firmen Braas, Foamglas, Kemper Systeme, Norbord, Thermofloc und Wolfin. Begleitet wurde das Forum von Hans Westfeld als Key-Note-Speaker. Wir freuen uns, dass wir ihn für das dach+holzbau Fachforum gewinnen konnten und suchen bereits für die Staffel im Jahr 2016 nach einem mindestens ebenso hervorragendem Gastreferenten. Ausstellungsparter des Fachforums waren die Firmen Fiat und Moser.

 

Zum Abschluss der mit insgesamt 290 Teilnehmern sehr erfolgreichen Veranstaltungsreihe wurde Anfang Dezember im modernen Holzbau Bildungszentrum in Biberach an der Riß getagt.

 

Zur Dokumentation der Fachvorträge geht es hier ->