x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 04/2012

„Kalle“-Videos auf Facebook

Vor genau zehn Jahren kam der Film „Was nicht passt, wird passend gemacht“ in die Kinos. Der Regisseur von „Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding“, Peter Thorwarth drehte ihn mit Ralf Richter als...

mehr

Elbphilharmonie Hamburg - Videos geben Einblicke in das Konzerthaus

Die Eröffnung der Elbphilharmonie Hamburg liegt zwar schon fünf Jahre zurück. Doch wer am 11. Januar 2017 nicht dabei sein konnte, für den gibt es auf Youtube spektakuläre Video-Einblicke in das...

mehr
Ausgabe 09/2016

Verarbeitungs- und praxisorientierter, gewerkeübergreifender erfahrungsbasierter Journalismus

was Ihre bauhandwerk einzigartig macht? Wir sind verarbeitungs- und praxisorientiert, gewerkeübergreifend und betreiben seitens der Redaktion einen erfahrungsbasierten Journalismus, was unseres...

mehr
Ausgabe 12/2017

Selbst ist der Mann beim Werkzeuge ausprobieren

das Jahr geht zu Ende und da gilt es auch für uns Rückschau zu halten. 2017 fing turbulent mit den Knauf Werktagen für uns an, die wir zuerst in Düsseldorf und noch einmal in Nürnberg besucht...

mehr

Betriebe vergessen Youtube bei der Suche nach Fachkräften

Google und YouTube sind die beiden weltweit reichweitenstärksten Webseiten. Diese Nummer-1-Platzierung bezieht sich auch auf den Themenbereich „Jobs“. So beginnen in Deutschland beispielsweise 73,2...

mehr