Leichte Brüstungselemente

Die Bosig Baukunststoffe GmbH bietet für ihr Balkonsystem Balkotec nun auch Brüstungselemente an. Diese sind trotz ihrer Leichtigkeit sehr stabil und bieten aufgrund eines speziellen Beschichtungssystems eine hohe Beständigkeit gegen Witterungseinflüsse und Verschleiß. Durch die Verwendung von Balkonplatten und Brüstungselementen vom gleichen System lassen sich homogene Gesamtansichten erreichen. Das Balkon-System eignet sich vor allem für die Modernisierung mehrgeschossiger Wohngebäude, ist aber natürlich auch für Neubauten geeignet.


Bosig Baukunststoffe

04924 Bad Liebenwerda

Fax: 035341/10132

info@bosig.com

www.bosig.de

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 01-02/2011

Teil 1: Siegfried Piskes Balkenschuh

Viele noch heute auf dem Bau gebräuchliche Konstruktionen gehen auf Erfinder im Handwerk zurück: Maurermeister Carl Rabitz erfand 1864 die nach ihm benannte Rabitzbauweise aus Hasendraht und Putz,...

mehr