Mobile Mischstation

Besonders geeignet ist die Mischstation „TwinMix 1800“ zum Anmischen von Mehrkomponenten Materialien, selbstverlaufender Bodenausgleichsmassen, Putzen, Dünnbettmörtel und Spachtelmassen. Aber auch Mauermörtel, Estrich und verschiedene Arten von Kleber können vermengt werden. Für den „TwinMix 1800“ gibt es zwei verschiedene Wagen: Einen schon im Lieferumfang enthaltenen Transportwagen mit zwei großen Rädern für unwegsames Gelände und einen Kippwagen, speziell entwickelt zum sauberen und gezielten Ausgießen von selbstverlaufenden Nivellier- und Spachtelmassen. Die Mischstation ist auch in Innenräumen einsetzbar, da man durch einen Ø 35 mm Staubsaugeranschluss, der Haube, sowie einen mit Bürsten bestückten Einfülltrichter nahezu staubfrei arbeiten kann. Zwei von einem einzigen Motor angetriebene, gegenläufig arbeitende Mischwerkzeuge ermöglichen ein homogenes und klumpenfreies Mischen von zahlreichen Baustoffen unterschiedlicher Viskosität .

Elektrowerkzeuge GmbH Eibenstock
08309 Eibenstock
Tel.: 037752/5030

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2017

Gebrauchsfertige Spachtelmasse

Die Spachtelmasse „Pallas Easy“ ist sofort gebrauchsfertig und hat eine kurze Trocknungs­zeit. Sie ist im 20 kg-Eimer erhältlich. Die Spachtelmasse kann noch nach mehreren Wochen manuell und...

mehr