Modulare Brandschutztür von Heroal

heroal „FireXtech D 93 FP“ ist ein Brandschutztürsystem, das sich durch seinen modularen Aufbau, seine kurze Verarbeitungszeit sowie die hervorragenden statischen Eigenschaften auszeichnet. Es erfüllt die europaweit anerkannte Klassifizierung als EI2 30-Feuerschutzabschluss auch mit Rauchschutzklassifizierung S200/Sa gemäß Produktnorm EN 16034 in der Außenanwendung. Darüber hinaus können Innenanwendungen bereits in Deutschland (als T 30-Klassifizierung), Österreich und der Schweiz nach jeweiligem nationalen Zulassungs- beziehungsweise Klassifizierungsdokument zum Einsatz kommen. Das Brandschutzsystem wird im zertifizierten Werksverbund geliefert. Es kann vom Handwerker direkt weiterverarbeitet werden, ohne dass Vorbereitungen am Profilsystem erforderlich sind.  Kühl- oder Verstärkungselemente entfallen. Eine besonders flexible Fertigung der Profilsystemelemente  ist möglich. Auch höhere Feuerwiderstandsklassen bis EI2 90 sind machbar.

Heroal – Johann Henkenjohann GmbH & Co. KG

33415 Verl

Tel.: 05246/507-0

info@heroal.de

www.heroal.de

x

Thematisch passende Artikel:

Massivholzplatte erfüllt Schadstoff-Grenzwerte

Mit der Climaprotect E1plus-Massivholzplatte reduziert Timbory seine Emissionswerte. Bereits seit 2011 wurde ein Weg gefunden, die derzeit von der EU vorgeschriebenen Grenzwerte für die...

mehr