Naturnaher Einblasdämmstoff entspricht europäischen Standards

Wegen der guten Dämmeigenschaften setzen immer mehr Bauherrn und Handwerker auf den Thermofloc-Einblasdämmstoff – sowohl im Neubau als auch in der Altbausanierung. Die Zufriedenheit hinsichtlich der Dämmeigenschaften und der damit verbundenen Energie- und Kos-
teneinsparungen ist das eine, der Einblasdämmstoff wird aber auch hinsichtlich seiner ökologischen Eigenschaften ständig verbessert: So ist die neue Thermofloc-Produktgeneration boratfrei und entspricht daher allen aktuellen europäischen Standards. Der Zellulose-Dämmstoff darf nun das begehrte natureplus-Qualitätszeichen tragen. Die Experten des Vereins bescheinigen dem Dämmstoff hervorragende ökologische, gesundheitliche und technische Eigenschaften.

Peter Seppele Gesellschaft m.b.H.
A-9710 Feistritz/Drau
Tel.: 04245/6201