Roto startet Roadshow in Hamburg

Der Dachfensterhersteller Roto hat den Start seiner Roadshow in der Fischauktionshalle Hamburg-Altona gefeiert. Der Dachfensterhersteller ist ab sofort mit seiner #KeineHalbenSachen Tour in Deutschland unterwegs, um seine Produkte vorzustellen. Handwerker sind eingeladen, zusammen mit ihren Kunden vorbeizukommen und eine Beratung in Anspruch zu nehmen.
 
Dachdeckermeister gewinnt Tickets für DFB-Pokalfinale
 
Am Donnerstag machte die Roadshow in der Fischauktionshalle in Hamburg-Altona Station. Mehr als 200 Gäste waren bei der Enthüllung des Trucks dabei und testeten anschließend die Dachfenster an Bord. Glückspilz des Abends war Mirko Runow: Der Dachdeckermeister und Inhaber der gleichnamigen Dachdeckerei aus Bönebüttel wurde aus allen Gästen ausgelost und gewann Tickets für das DFB-Pokalfinale. Von Hamburg aus tourt der rund 17 m lange Lkw nun die kommenden Jahre als rollender Ausstellungs- und Schulungsraum kreuz und quer durch Deutschland und besucht die Roto Handelspartner.
 
Alle Tourdaten sind unter http://roto-q.de/de_DE/tour nachzulesen.

Thematisch passende Artikel:

Roto Newcomer: Dachdecker verkaufen Fenster und gewinnen Werbekampagne

Der Fensterhersteller Roto hat in den letzten zwei Jahren Dachdecker mit einer besonderen Aktion zum Vekauf motiviert: Wer am meisten Roto-Produkte verkauft, hat eine kostenlose, vierwöchige...

mehr

Dach-Praxis-Tour 2017 startet im November

Viele Gebäude in Deutschland sind nicht, nur sehr schlecht oder falsch gedämmt. In der Sanierung von Gebäuden liegt ein großes Auftragspotenzial. Mit der Kombischulung Dach-Praxis von Pro Clima,...

mehr