Caparol Akademie: Seminarprogramm 2013/14 liegt vor

Mit ihrem bereits mehrfach prämierten Seminarprogramm richtet sich die Caparol Akademie an Geschäftsführer, Meister und Techniker von Maler- und Stuckateurbetrieben, an Gestalter ebenso wie an Vorarbeiter und Gesellen in Handwerksbetrieben. 36 Seminare rund um Farbe, Kreativität und Gestaltung werden bis April 2014 in der Akademie angeboten. Die Seminare zeichnen sich durch einen hohen Praxisbezug aus. Neben klassischen Themen wie Farbe und Wärmedämmung werden auch Schulungen zur Homepage-Gestaltung, mobile Aufmaßtechnik und digitale Zeiterfassung angeboten. Betriebswirtschaftliche Fragen, Marketing und Recht kommen ebenfalls nicht zu kurz. Das Seminarprogramm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter www.caparol-akademie.de. Das gedruckte Seminarprogramm kann unter Angabe der Bestellnummer 851887 kostenlos per E-Mail angefordert werden bei .

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2009-09

Innungsmaler auf der NordBau: Spezialisten für energetische Sanierung

Die Messe NordBau in Neumünster findet vom 10. bis 15. September diesmal mit einer einzigartigen Sonderschau des Maler- und Lackiererhandwerks statt. Passend zu den Top-Themen der NordBau 2009...

mehr
Ausgabe 2015-1-2.

Seminare + Termine

Seminare Deutsche Stiftung Denkmalschutz Denkmalakademie, Romrod Tel.: 06636/9181914 Fax: 06636/9181919 info@denkmalakademie.de www.denkmalakademie.de 16. -20.3.2015...

mehr

Velux Seminarprogramm mit zusätzlichen Online-Angeboten

Velux bietet zudem neue Inhalte wie eine Einbauschulung zur Lichtlösung „3 in 1“ an. Das neue Seminarprogramm steht auf www.velux.de/fachseminare zur Verfügung, dort kann man sich auch einfach und...

mehr
Ausgabe 2010-09

Edel und beständig

Wer einen wirklich reinen, klaren Goldfarbton erzielen wollte, musste die Flächen bisher vergolden. Jetzt hat Caparol eine hochwertige und wetterbeständige Effektbeschichtung entwickelt, die genau...

mehr

„Next Generation“-Seminare der Caparol Akademie über Unternehmensnachfolge

Zukunftssicherung im Handwerk als zentrales Thema

Wer ein Unternehmen erfolgreich führen will, hört immer wieder, dass es dazu heute vor allem eines braucht: eine Vision. Doch was, wenn bei aller Marketingtheorie viel naheliegendere Dinge nicht im...

mehr