Neue Fachmesse „Handwerk“ in Wels

Vom 15. bis 18. März wird Wels zum Treffpunkt für Handwerker – vom Tischler und Holzbauer bis hin zum Trockenbauer und Bodenleger. Schon im vergangenen Jahr hatte die Anmeldeliste an Ausstellern die 100er Marke überschritten. Aber nicht nur der Ausstellungsbereich wächst kontinuierlich, sondern auch das Rahmenprogramm. Die Messe „Handwerk“ ist mehr als eine reine Fachmesse und bietet den Besuchern aus dem Handwerk ein echtes Erlebnis. Von der „Langen Nacht des Handwerks“ bis zum „Innovationspreis Handwerk“ werden in Wels zahlreiche Highlights geboten. Mit dem Innovationspreis sollen auf der Messe die neuesten Entwicklungen in Sachen Materialien, Maschinen und Produkte ausgezeichnet werden. Der Preis richtet sich an alle Innovationen, die dem professionellen Handwerker Kosten oder Arbeitszeit sparen.

Weitere Informationen im Internet unter: www.messe-wels.at

x

Thematisch passende Artikel:

Messe „Zukunft Handwerk“ mit „Seifriz-Preis“ 2022

Wenn im März 2022 tausende Handwerk-Begeisterte und Impulsgeber nach München zur ersten Version von „Zukunft Handwerk“ kommen, treffen sie erstmals auch auf die Preisträgerinnen und Preisträger...

mehr