„Näher als je zuvor“: Brillux-Events 2022 erleben

Auf große Resonanz stoßen die Brillux-Events 2022. Das Motto „Näher als je zuvor“ ist dabei Programm: Zahlreiche Malerinnen und Maler sowie Planerinnen und Planer tauschen sich aus und entdecken viele Themenhighlights unmittelbar vor Ort. Bis September finden die Events an insgesamt 25 Standorten statt, teilt der Farben- und Lackspezialist mit.
 
„Endlich wieder netzwerken auf einem Event in der Brillux-Niederlassung: Der direkte Kontakt in diesem besonderen Umfeld ist einfach nur positiv“, so Tobias Dinger, Geschäftsführer der Dinger Malerbetrieb GmbH. „Ganz ohne digitale Tools konnte ich neben guten Gesprächen mein Wissen über die Produkte vertiefen.“
 
Brillux-Kompetenz und Unterhaltung kombiniert
 
Die Veranstaltungsreihe „Näher als je zuvor“: Nach einer langen Phase der oftmals kontaktlosen Kommunikation bringen die Brillux-Events 2022 den direkten Austausch wieder zurück. In Hamburg, Berlin, Essen und Nürnberg fanden die Auftaktveranstaltungen statt.
Foto: Brillux

Die Veranstaltungsreihe „Näher als je zuvor“: Nach einer langen Phase der oftmals kontaktlosen Kommunikation bringen die Brillux-Events 2022 den direkten Austausch wieder zurück. In Hamburg, Berlin, Essen und Nürnberg fanden die Auftaktveranstaltungen statt.
Foto: Brillux
Nach einer langen Zeit der oftmals kontaktlosen Kommunikation steht der persönliche Austausch natürlich im Vordergrund. Dazu: Musik aus dem neuen Brillux-Radio, Ganztags-Catering, viele Mitmachaktionen und Produktvorstellungen.
 
Denn „Näher als je zuvor“ entdecken die Besucher auch die Brillux-Vielfalt: An verschiedenen Themeninseln präsentiert der Farben- und Lackspezialist nicht nur neue Produkte wie die Innendispersionen „Sedashine 991“ oder die Tapetenkollektion „MyHome 2024“. Darüber hinaus machen die Gäste auf einem Rundgang den Effizienz-Check für den eigenen Betrieb, testen die leichte Verarbeitung des WDV-Systems „Qju“ oder informieren sich über weitere Services, die die tägliche Arbeit erleichtern.
 
„Näher als je zuvor“- Events laufen noch bis September
 
Bis September haben Maler und Planer die Möglichkeit an den Brillux-Standorten zu netzwerken.
Foto: Brillux
Bis September haben Maler und Planer die Möglichkeit an den Brillux-Standorten zu netzwerken.
Foto: Brillux
„Nach zwei Jahren der Kontaktlosigkeit fühle ich mich in dieser Atmosphäre pudelwohl“, betont Maria Block, Geschäftsführerin der Metzler & Block GmbH. „Das Event ist toll organisiert und ich bin sogar auf neue Produkte aufmerksam geworden.“ Noch bis September trägt Brillux das Event-Konzept in andere Niederlassungen. Deutschlandweit sowie in Österreich und Norditalien können Maler und Planer das Format zum fachlichen Austausch in ihrer Nähe nutzen und sich von neuen Produkten inspirieren lassen. (bhw/ela)

Anmeldungen unter: www.brillux.de/events-2022

Thematisch passende Artikel:

Brillux-Event „Näher als je zuvor“ stößt auf große Resonanz

„Nach den Corona-Einschränkungen ist es einfach schön, wieder zusammen zu kommen“, sagte Ann-Christine Czeppel. Sie arbeitet im Bereich Marketing und Unternehmenskommunikation bei Brillux in...

mehr
2022-7-8

Malerkleidung mit Firmen-Logo von Brillux

Noch individueller auf der Baustelle unterwegs: Mit einem neuen Digitalservice in seinem Werbemittelshop erleichtert Brillux die Beschaffung individualisierter Malerbekleidung. Betriebe erhalten ihre...

mehr
2009-1-2

Überstreichbarer Wand- und Deckenbelag

Relief von Brillux ist ein überstreichbarer Wand- und Deckenbelag auf Vliesträger, der dem Maler in Verbindung mit Farben fast unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Relief wird von Malern...

mehr
2008-11

Für geradlinige Flächen

Überall dort, wo vom Maler glatte, geradlinige Wandflächen gefordert werden, bietet sich ein Vlieswandbelag mit dem neuen Glasvlies VG 1001 von Brillux an. Es ist auf allen Untergründen einsetzbar...

mehr

Jetzt anmelden: Brillux lädt zum „Azubi-Talent-Forum“ ein

Herausragende Leistungen gehören belohnt: Mit einer Bewerbung für das „Azubi-Talent-Forum“ vermitteln Brillux-Ausbildungspartnerbetriebe ihrem Nachwuchs Wertschätzung. Vom 20. bis 25. März 2022...

mehr